Wir sind Experten für die Verbindung von Geschäft und Führung. Wir wissen, wie eine enge Verzahnung von Geschäftsstrategie und Unternehmenskultur hergestellt werden kann.
Ergebnisse:
Wir wissen, wie klare Rollen und Verantwortung auf den beiden obersten Führungsebenen aussehen und wie sie im Unternehmen dauerhaft etabliert werden können.
Ergebnisse:
In unserem Training und Coaching lernen Führungskräfte, wie sie unvoreingenommen und ergebnisoffen an der Entwicklung ihrer Mitarbeiter arbeiten und dadurch ein höheres Niveau an Arbeitsergebnissen erreichen.
Ergebnisse:
In unserem Training und Coaching lernen Kundenberater und Verkäufer, wie sie unvoreingenommen und ohne Verkaufsdruck mit ihren Kunden zusammenarbeiten und dadurch neue geschäftliche Potentiale erschliessen.
Ergebnisse:
Wir wissen, dass persönliche Veränderung auch ohne Problemdruck erfolgen kann. Unsere Workshops, Trainings und Coachings sind frei von Konzepten, wie Menschen funktionieren und wie man sie motivieren kann. Wir arbeiten mit einer Kombination aus realem Geschehen, menschlichen Werten und persönlicher Orientierung. In diesem Kontext kann jeder seine Verantwortung für sich und sein Handeln übernehmen und freiwillig ändern, was er ändern will.
Hilfe zur Selbsthilfe für Vorstände und Geschäftsführer. Mit der LEITLinie, die alle drei Monate zu einem neuen Management-Thema erscheint, kann jeder an unserer Erfahrung teilhaben und unsere Empfehlungen selbst umsetzen. Konkrete Herausforderungen für Geschäftsleitungen werden in jeder Ausgabe der LEITLinie analysiert und münden in konkreten Handlungsempfehlungen.
Wir sind ein kleines Team erfahrener Berater, Trainer und Coaches. Auf Basis unserer Ausbildung und unserer vielfältigen Branchen- und Projekterfahrungen können wir flexibel mit Veränderungen der Rahmenbedingungen unserer Arbeit umgehen. Wir sehen uns nicht dem Glauben an bestimmte Methoden oder eine bestimmte Beratungsphilosophie verpflichtet. Wichtig ist für uns die Effektivität unseres Vorgehens, d. h. die optimale Wirkung auf die Erreichung der Ziele unserer Auftraggeber.
Wir haben gelernt wiederkehrende Muster und Strukturen menschlichen Verhaltens in Organisationen zu erkennen, zu analysieren und diese Erkenntnisse für die Effektivität unserer Beratung nutzen. Das Erkennen der Antriebskräfte dieser Muster und Strukturen schafft Klarheit und Energie für die Erreichung persönlicher Ziele und die Erreichung von Unternehmenszielen.
- Angebot ist in Arbeit -